Projekt Beschreibung

Online-Seminar

Erfolgreich und authentisch als Frau in einer Männerdomäne – INTENSIV

So setzen Frauen Akzente

»Dieser Workshop hat mich enorm weitergebracht. Vielen Dank Beatrice, vielen Dank allen Frauen. Das hätte ich vorher nicht gedacht, da ich normalerweise lieber in gemischten Trainings mit Männern und Frauen bin.«
Tanja Schmidt, Architektin Berlin

 

Du bist als Frau genau richtig.

Die Welt braucht Dich: selbstbewusst und sichtbar, an dem Platz, an dem Du stehst oder den Du anstrebst.

Auch wenn sich manche Frauen in Männerdomänen wie ein Wellensittich unter Spatzen fühlen: erfolgreiche Wellensittiche werden nie zu Spatzen – es wäre zu schade – sie bleiben authentisch und wissen die Regeln der Spatzen für sich zu nutzen.

In diesem innovativen Workshop geht es um Selbstvertrauen und Souveränität als Frau in Männerdomänen, um Stolz und Herzenswärme, um wissenswerte Regeln unter Männern in Verhalten, Sprache und körperlichem Ausdruck sowie um wunderbare Möglichkeiten für authentischen Erfolg.

In zwei Online-Seminaren innerhalb von maximal 4 Wochen werden wir intensiv und kreativ an Deinem Erfolgsweg arbeiten.

 

Beatrice Fehling

Beatrice Fehling begleitet seit 25 Jahren Frauen im Businessalltag und führt sie zu mehr Selbstvertrauen, Erfolg und innerer Zufriedenheit.

Mit viel Praxiserfahrung aus verschiedenen Unternehmen, einer Vielfalt von Methoden für den Alltag, der Fähigkeit, immer wertvolle Ressourcen zu finden und einer großen Portion an Herzenswärme und Humor gelingt es ihr, Menschen zu bewegen. Dabei bringt sie ihre eigenen Erfahrungen als Führungskraft, Geschäftsführerin, Ehefrau und Mutter zweier Söhne mit in den Raum, was die Ganzheitlichkeit Ihres Wirkens ausmacht.

 

Kleingruppe mit maximal 12 Teilnehmerinnen. Interaktiv und individuell.

Du brauchst einen Computer mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.

Du wirst von uns in den Zoom-Seminarraum eingeladen. Das Handout bekommst Du als PDF.

 

Aus dem Inhalt:

  • Was sind meine weiblichen Ressourcen? Was macht mich aus? erfolgreich? stark? zufrieden? authentisch?
  • Welche Rollen nehme ich im Alltag ein und welche Auswirkungen hat das auf mein Verhalten?
  • Welche Ziele und Wünsche treiben mich an?
  • Arbeit mit Schubladen:
    – Was kennzeichnet Männerdomänen?
    – Was kennzeichnet Frauendomänen?
    – Was ist typisch an Männerkommunikation?
    – Welche Rolle spielen Machtspiele?
    – Bescheidenheit vs. Aufdringlichkeit – wie bin ich sichtbar, hörbar, wirksam?
  • Welche der Muster, die Männer wählen, könnten auch für mich einfach nutzbar sein und mir zu Erfolg verhelfen?
  • Geh mit der Energie: Wie kann ich mich auf meine weiblichen Ressourcen verlassen, damit sie mir die Selbstsicherheit geben, um authentisch und flexibel mit männlichen Mustern zu jonglieren?
  • Wie kann ich ICH sein?
  • Wie schaffe ich mir ein unterstützendes Umfeld?
  • Gemeinschaft erleben: Willkommen bei den Powerfrauen

 

Du verfolgst Deine Ziele und findest Deine erfolgreiche Art, in Männerdomänen souverän Frau sein zu können.

 

Jetzt buchen / lassen Sie sich vormerken